Boys :D

Andy hat Schluss gemacht...
aber einerseits bin ich ganz schön froh drüber,weil so ne Fernbeziehung eh doof ist...einmal und nie wieder.Man sieht sich selten,man hat keine Zeit für einander...bla,bla,bla =)
Meine hp bei knuddels durde wieder entsperrt *freu*
Und zum Glück gehts David auch wieder besser,er hat uns n richtigen Schrecken eingejagt.In den Ferien fahr ich 2 Wochen auf ne Insel und vielleicht kommt meine Freundin für ne Woche aus Hessen *hochhobzZ*
Jetzt muss ich noch für Französisch lernen,weil wir Dienstag Französisch schreiben und danach ist endlich Pause mit lernen.Ich will mir das gar nicht vorstellen 6 Wochen ohne Schule +g+
Geht das überhaupt?!Na ja wenn ich ehrlich bin macht mir Schule sogar Spaß,wenn da nicht das ständige Lernen und Büffeln wär...
Ich geh jetzt raus und lern n bisschen +g+
ich lieb euch über alles *KusS*
2.7.06 12:56


Endlich sind bald Ferien x3

Jaa,nur noch n paar Tage und dann endlich Ferien *freu*
Die werden soU geil...Am We geh ich mit Stefan ins Kino...Voll cute und sweet...Freu mich iwi voll auf ihn +g+
Er ist einfach toLL xD
Die Arbeiten hab ich zum Glück alle hinter mir, und alle auch eig gut geschreiben,nur Mathe mit ner 5 xDD
Schade,dass Daniel,Toni &'nd soW von der Schule gehen müssen *weinzZ*
Wir fahren in den Ferien 2 Wochen nach Föhr,aber ich werde euch voll vermissen besonders DICH Îch glaube,ish bin wieder neu verliebt +g+
Aber dieses Mal dauerts hoffendlich nich so lange....+lol+
Morgen nochma inne church und dann nich mehr^^6 Wochen nua chiLLn und lange ausschlafen +fg+
Morgen mit Carina an den See hier inna Nähe...wird bestimmt voll cool...<3

Ich liebe euch über alles und will euch nicht verlieren
Ich werde euch vermissen und DICh ganz besonders...
*KusS*
15.7.06 22:47


Gratis bloggen bei
myblog.de