So schnell ziehen die Sommerferien vorüber...

Naa...
Joah,die 6 Wochen gehen so schnell um.Wir hatten nur 2 Wochen gutes Wetter und die restlichen 4 Wochen regen,wollt ihr mich ärgern oder was =P
Kino mit Stefan war cool...aber mehr saq ich nich...ist ja scließlich persöhnlich und geht nicht jeden was an,nech =P
Ich hab wieder neue Fotos von mir.Mla ganz ehrlich nach 6 Wochen Ferien,wer hat da schon wieder Bock auf Schule?!KEINER^^Nich mal ich...xD
Ich freue mich schon auf Ostern +Matze anguck+
das wird bestimmt toll.
Jetzt hab ich seit 1 Woche was mit den Broncien +kotz+,
aber das wird schon wieder.Und es gibt Neuiqkeiten:
Ich will in den Wintermonaten 5 Kilo abnehmen.Ich wiege zwar nich über 55,aber ich fühle mich zu fett.
Ich werde mit einer Ernährungsbetaterin ein bisschen abnehmen +g+
Macht euch aber keine Sorgen...ich werde NICHT magersüchtiq =PDa pass ich schon auf.Ich will ja nicht so aus sehen wie Nicole Richie.o.O
OKay ihr Lieben,das wars erstmal...hab euch soU lieb <3
24.8.06 21:44


Gratis bloggen bei
myblog.de