Ich war das ganze Wochenende nur skaten.Des war einfach geil und abends haben wir dann noch ne Runde gekickt.Freut ihr euch auch schon auf die Sommerferien?Es gibt nichts besseres,als am beach von Miami oder Bracelona oder sonstwo zu chillen...oder am Besten noch in der Karibik *schwärm*
Momentan ist iwi alles voll scheiße...alle boys wolln was von mir und ich muss sie alle abblitzen lassen,weil ich meinen Schadz yaH nicht enttäuschen will und dann machen sie mir alle Vorwürfe
Andy ist jetzt 2 Wochen in L.A.Er chillt am Strand und chillt rum.Da wird man glatt neidisch.Morgen wieder Schule und ich hab echt kein Bock drauf o.O Aber es muss ja leider sein.Ich hab mich beim Casting beworben und wenn die mich nehmen bin ich die ganzen Sommerferien in München *hopezZ*
Na ja dann seh ich meine Mum zwar nur am Wochenende,aber was solls wenn man dafür in neim Flim mitspielen darf *gg*
Ich hoffe echt,dass die mich nehmen Mum meint,ich hätte ganz gute Chancen...Wünscht mir Glück yaH, lieb euch

6.6.06 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de