Boah David schadz =o

Am Wochenende haben wir wieder nen Auftritt und heute ist Generalprobe.Ich bin voll aufgeregt,aber das wird bestimmt wieder voll lustig. David hat sich wieder versucht die Pulsader aufzuschneiden wegen Nata und Nici=((
Jetzt liegt er zum 2 Mal auf der Intensiv-Station und alle hoffen,dass er überlebt.Dennis (David's bester Freund) hat mir gesagt was passiert ist und ich wollte das erst nicht glauben ...
Warum macht er denn immer son shice ey...nur wegen Mädchen,es gibt 100000000 andere Mädchen und deswegen muss man sich doch nicht die Pulsadern versuchen aufzuschneiden.Er ist doch glücklich mit Nata aber leider auch unglücklich sonst würde er den ganzen Mist jetzt yaH nicht machen...
ALso David,wenn du das lesen solltest...du weißt doch noch was ich zu dir gesagt hab,wenn du dann i-wann ma wegen so nem shice nich mehr da sein solltest mache...und ich machs auch das schwör ich dir.Du bist mir soOoOoooo wichtig und du kannst dich nich einfach so verpissen,wenns gerade ma nich so passt wie's soLL (mach ich ja auch nich und mia gehts manchmal beschisserner als dir)
Okay,ich hab zwar auch mal mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen,aber eigentlich bringt's yaH eh nicht...Alle sind traurig,wenn man dann weQ ist und des ist echt nicht die Lösung,wirklich nich ...Mach son shice nie,nei wieder VERSPROCHEN?Ich liebe dich und ich wiLL nich so mia nichts dia nichts dich verlieren *KusS*
22.6.06 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de