Boys :D

Andy hat Schluss gemacht...
aber einerseits bin ich ganz schön froh drüber,weil so ne Fernbeziehung eh doof ist...einmal und nie wieder.Man sieht sich selten,man hat keine Zeit für einander...bla,bla,bla =)
Meine hp bei knuddels durde wieder entsperrt *freu*
Und zum Glück gehts David auch wieder besser,er hat uns n richtigen Schrecken eingejagt.In den Ferien fahr ich 2 Wochen auf ne Insel und vielleicht kommt meine Freundin für ne Woche aus Hessen *hochhobzZ*
Jetzt muss ich noch für Französisch lernen,weil wir Dienstag Französisch schreiben und danach ist endlich Pause mit lernen.Ich will mir das gar nicht vorstellen 6 Wochen ohne Schule +g+
Geht das überhaupt?!Na ja wenn ich ehrlich bin macht mir Schule sogar Spaß,wenn da nicht das ständige Lernen und Büffeln wär...
Ich geh jetzt raus und lern n bisschen +g+
ich lieb euch über alles *KusS*
2.7.06 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de